Über uns

Wir – das ist ein kleines, feines, wendiges und engagiertes Team – sehen den Kunden als unseren König. Geht es in unserem „schönsten Business der Welt“ schließlich darum, die Lebenshöhepunkte für unsere  Brautpaare, Erstkommunionkinder oder Firmpaten zum Glänzen zu bringen.

Nikola Schobesberger

Unsere gute Seele, kreativer Ideen-Vulkan und Hans-Dampf in allen Gassen ist Nikola Schobesberger. Sie ist das Herz des Unternehmens und Expertin darin, Brautpaare vor, während und nach ihrem schönsten Tag im Leben, sowie ihren Lebensfesten zu begleiten. Nicht selten ist es dabei schon vorgekommen, dass sie mit ihrer Herzlichkeit in Kunden Freunde fürs Leben gefunden hat. Wer sein Fest oder seine Wünsche in ihre Hände gibt, der kann davon ausgehen, dass sie alles so verantwortungsvoll und liebevoll in die Hand nimmt, als wäre es ihr eigenes Fest.

Fritz Schobesberger

Der Mann im Hintergrund und damit Fels in der Brandung ist Fritz Schobesberger. Als Mann für alle Fälle ist er hinter den Kulissen des Unternehmens der technische Umsetzer für alle Anliegen. Er gestaltet, fertigt Grafiken, bearbeitet und druckt unsere gesamte Papeterie, die Einladungen, Save-the-Date-Karten, Geburtsanzeigen, Dank-Sagungen, Kirchen-Hefte, Menü-Karten oder Geburtstagseinladungen wie kein anderer. Und weil auch für ihn der Kunde König ist, kann es in Notfällen schon einmal sein, dass zwischen Auftrag und Auslieferung nur wenige Stunden liegen.

Romana Haslinger

Die gute Fee, Praktikerin und Powerfrau hinter den Kulissen ist unsere Romana Haslinger. Ihre Passion ist es, die feinen Ausfertigungen der Drucksorten und die filigrane Herstellung von besonderen Hochzeitsansteckern. Ihre Kreativität und ihre Hands-on-Mentalität sind unbesiegbar. Und selbst bei der Betreuung von Hochzeiten, steht sie Nikola zur Seite, dekoriert Hochzeitstafeln, begrüßt im Shop oder liefert Ideen für den perfekten Ablauf von Festen.

Tamara Rieser

Zahlen-Jongleurin, verlässliche Teamplayerin und Hochzeitsretterin in Notfällen – das alles ist Tamara Rieser.  Unsere Frau, die sich um unsere zuverlässige Buchhaltung, unsere genauen Rechnungen und viel Papierkram kümmert, ist nicht nur am Schreibtisch eine Marathon-Mitarbeiterin, sondern hat auch bei Hochzeiten die Nase vorne, wenn es darum geht mit anzupacken.