Storch

Leistungen Taufe

Mit Geburt und Taufe finden zwei der wichtigsten Lebens-Ereignisse in einer Familie statt. Genau deshalb haben wir uns auch auf diesen Anlass spezialisiert. Unsere Geschenkpalette ist riesig, unsere Ideen für Drucksorten sind schier unendlich und auch das Sortiment an Taufkerzen ist vielfältig und individuell auf den Täufling abstimmbar. Von der Schnullerkette, über das Taufbüchlein, bis hin zum Baby-Rosenkranz bieten wir ein Allround-Paket an, das keine Wünsche offenlässt. Nicht nur für Eltern, sondern auch für Taufpaten und Großeltern, sind wir deshalb Anlaufstelle Nummer Eins.

Drucksorten zur Taufe

Geburtsanzeige, Danke-Karten, Taufeinladungen, Kirchenheftchen, Menükarten oder personalisierte Erinnerungskarten – in unserer hauseigenen Druckerei sind wir für alle Wünsche, Ideen, Grafiken und Kreativ-Lösungen offen. Wir haben hunderte Vorlagen lagernd, die euch inspirieren können, fertigen aber auch die ausgefallensten, persönlichen Einfälle, mit viel Liebe zum Detail an. Druckaufträge werden bei uns innerhalb weniger Tage abgewickelt, auch die passenden Kuverts liefern wir dir selbstverständlich mit.

Taufkerzen

Eine Taufkerze begleitet einen Menschen ein Leben lang. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Taufkerze – inklusive Tropffänger –  individuell auf den Täufling und auf die Wünsche der Eltern abgestimmt ist. Unzählige Formen und Varianten liegen bereit, verziert werden sie bei uns im Haus nach euren Wünschen, mit euren Lieblingsfarben oder -motiven, sowie viel Liebe zum Detail. Denn jede unserer Taufkerzen ist ein von Hand hergestelltes Unikat, das nicht nur bei der Taufe, sondern auch später bei der Erstkommunion, oder Hochzeit noch ein treuer Begleiter ist.

Taufgeschenke

Was schenkt man zum Fest der Heiligen Taufe? Das fragen Großeltern, Taufpaten, Taufgäste, immer wieder. Bei uns erhalten sie nicht nur zahlreiche Ideen für Geld- oder Erinnerungsgeschenke, sondern auch Rat und Tat, wenn es um die Personalisierung der Präsente geht. Die Palette reicht von kleinen Büchern, über Schmuck und Geschenkschatullen, kleine Strampler, Baby-Mobiles, Schutzengel-Figuren und Kreuze, bis hin zu Stofftieren, oder einfach süßen Armbändern für die Kleinsten. Beratung steht dabei immer im Vordergrund!