Leistungen Hochzeit

Eine Hochzeit ist auch für uns der schönste Tag im Leben. Und zwar jener, unserer wichtigsten Menschen: Unserer Brautpaare! Vor, während und nach einer Hochzeit sind wir erfahrener, bodenständiger und kreativer Begleiter, sind individuell in der Planung, reaktiv, wenn es um eure Ideen geht, verlässlich, wenn es um euer Vertrauen geht und unauffällig, wenn wir professionell die Fest-Tafel schmücken, während ihr noch in der Kirche das „Ja-Wort“ sprecht. Von der Einladung, über die Menükarte, über das Kirchenheft, bis hin zum Dankesschreiben: Wir stehen euch mit Erfahrung, technischem Equipment, Ideenreichtum und Herzlichkeit zur Seite.

Hochzeitsdruck

Save-the-Date Karten, Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte oder Dankesschreiben. Jede Art von Drucksorte kann in der hauseigenen Druckerei rasch und ohne lange Wartezeiten, nach euren Logo- oder Farb-Wünschen, gestaltet werden. Eure Grafiken ziehen sich dabei – von uns gestaltet – wie ein roter Faden durch euren schönsten Tag im Leben. Und wie immer gilt: Euren Wünschen sei freier Lauf gelassen! Alles ist möglich!

Tischdeko, etc

Die kleine Aufmerksamkeit für eure Gäste, die Servietten, die im Farbton euer Motto widerspiegeln, die Deko, die zu eurem Hochzeitsthema passt und das Gespür für wunderschöne Blumen- und Deko-Behältnisse – das alles ist unser Können aus vielen Jahren Hochzeitsbegleitung. Wir beraten euch, wenn ihr es selbst herstellen wollt, wir produzieren die kleinen Aufmerksamkeiten für euch oder wir verleihen an euch unsere schönsten Vasen, Schalen, Körbchen und Kerzenständer, für die Dauer eurer Hochzeitsfeierlichkeit.

Hochzeitskerzen

Ein Licht, das für eure Liebe steht! Die Hochzeitskerze ist aus der Tradition heraus, das wichtigste Symbol für eine Hochzeitsfeier. Es ist das Licht einer Ehe, die Flamme der Leidenschaft und das Zeichen lodernden Feuers füreinander. Dieses wunderschöne Erinnerungsstück, das euch ein Leben lang begleiten wird, stellen wir in unserem Haus explizit nach euren Wünschen her. Es spiegelt das Thema eurer Hochzeit wider und zeigt eure Namen als Zeichen der Verbundenheit. Jede Art, Form, Farbe und Variante der Hochzeitskerze ist denkbar und machbar. Schließlich ist sie wie eure Liebe: Ein Unikat!

Es sind die Details

Ringkissen, Hochzeitsanstecker oder  Autodeko – wir sind Profis unseres Fachs und kennen alle kleinen Details, die das große Ganze unvergesslich machen. So kann etwa eine Holzscheibe zum originellen Ringträger werden, oder ein Moosherz zum freundlichen Anstecker und Gäste-Symbol eures Festes. Wir sorgen uns darum, dass selbst diese kleinsten Details in Farbe, Form, Stil und Ausführung zu eurem Gesamt-Thema passen und sich charmant in das Fest einfügen.

All-Inclusive

Du bist keine Basteltante, willst aber kreative Anstecker? Du planst gerne, verlässt dich aber bei der Ausführung auf die Profis? Du willst deinen Hochzeitstag genießen und keinen Gedanken mehr an die Tischdeko verschwenden, wenn die Feierlichkeiten erst einmal im Gange sind? Nikola und ihr Team nehmen dir nach einer eingehenden Beratung und Planung mit euch als Brautpaar, all diese kleinen, großen Arbeitsschritte ab und du brauchst am Hochzeitstag „nur noch“ erscheinen und genießen. Sogar der Brautstrauß und die Kirchendeko landen wie von Zauberhand dort, wo alles hingehört. Kleine Details, jedes an seinem Platz – dazu kannst du ein All-inclusive-Package bei Nikola buchen. Damit hakst du ziemlich viele Punkte auf der Hochzeits-To-do-Liste auf einmal ab. Check!